Über uns

Oliver Demski

Oliver Demski

Wohl kaum jemand kennt den Berliner Immobilienmarkt so gut wie Oliver Demski, der seit 1993 als selbständiger Makler in Berlin tätig ist und sich in diesen Jahren am Markt ein umfangreiches fundiertes Expertenwissen angeeignet hat.

Unzählige Wohnungen, Einfamilienhäuser, Grundstücke und Miethäuser  haben in dieser Zeit durch seine Vermittlung den Besitzer gewechselt.

Besondere Expertise hat Herr Demski bei der Planung und im Verkauf von Aufteilerobjekten erworben, so hat er über die Jahre viele Bauträger bei der Aufteilung von Mehrfamilienhäusern und dem Einzelverkauf der Eigentumswohnungen begleitet.

In den letzten Jahren hat sich diese Tätigkeit auch zunehmend auf den Neubaubereich erstreckt, z. B. die Planung und den Verkauf großer Reihenhaus- und Eigentumswohnungsanlagen in und um Berlin.